1800 Tequila feiert seinen 10. Jahrestag mit einer Zusammenarbeit mit dem Künstler Okuda San Miguel. In ihrer Verpackung wird das Werk des spanischen Künstlers durch verschiedene Snapchat-Objektive präsentiert.
Entriegeln Sie die Objektive mit dem Okuda-Thema, indem Sie die Tequila-Flaschen der limitierten Auflage scannen. Eine davon ermöglicht es Ihnen, eine farbenfrohe Kreation von Okuda in der Handfläche zu halten. Im Rahmen der Kampagne wurde auch ein 30 Sekunden langes Video auf YouTube veröffentlicht, in dem Oku Das Kunstwerk in verschiedenen Vierteln von New York City vorgestellt wird.
Die Kampagne erhielt viel Aufmerksamkeit von Verkaufsstellen wie Adweek und renommierten Design-Blogs. Das AR-Erlebnis ist eine Ergänzung der Essential 1800 Artists-Serie der Marke, in der zuvor Kunstwerke von Shantell Martin, Enoc Perez, Jean-Michel Basquiat und Keith Haring zu sehen waren.
Brand: 1800 Tequila
Tech: Augmented reality
Branche: Consumables