Apple | AR(t)

Apple hat sich mit dem New Museum zusammengetan , um Augmented Reality (AR) -Erlebnisse zu schaffen, die Kunstfans über die Möglichkeiten der Apple-Produkte und -Kunden im Kreativbereich aufklären.

Heute präsentiert die Werkstatt- und Eventabteilung des Unternehmens bei Apple drei neue Sitzungen mit dem Namen AR (t) . Erstens bieten sie einen Spaziergang an, bei dem die Teilnehmer durch eine Reihe von Städten spazieren und Kunstwerke auf der Straße entdecken können.

Zweitens kann die Viewer-Installation die Umgebung der Apple Store-Besucher aufhellen, indem eine interaktive Installation initiiert wird, in der Besucher “Symbolelemente” anzeigen und sammeln. Schließlich ermöglicht das Labor den Teilnehmern, ihre eigene Augmented Reality mithilfe der Ipad-App Swift Playgrounds zu lernen und zu entwickeln .

Apple bietet einen großartigen Anreiz, die Geschäfte zu besuchen, indem der Sitzungsort der Sitzung beibehalten wird. Die Nachrichten über die neuen Sitzungen verbreiteten sich schnell und viele Blogs, Nachrichtenseiten und Magazine wie die New York Times und Wired schrieben Artikel oder Beiträge über Today bei Apple.

Marke: Apple
Agentur: Mehrere Künstler
Tech: AR
Branche: Art

Related Inspiration

JBL-Soundbar-AR

St. Louis Aquarium - Otter Chat

The St. Louis Aquarium collaborated with Groove Jones and Moondog Animation to create an interactive talk show ....
woolrich

Hong Kong – Travel Back to the Fifties

Japanese media-artist Masaki Fujihata created an AR application which lets Hong Kong citizens travel back in time.
VR-Experience-2017-226-1-1024x683

SAAB – Virtual Rocket Launcher

SAAB is a global provider for safety and security devices to governments, authorities and military instances.

Ready to create impact?

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.