Apple hat sich mit dem New Museum zusammengetan , um Augmented Reality (AR) -Erlebnisse zu schaffen, die Kunstfans über die Möglichkeiten der Apple-Produkte und -Kunden im Kreativbereich aufklären.
Heute präsentiert die Werkstatt- und Eventabteilung des Unternehmens bei Apple drei neue Sitzungen mit dem Namen AR (t) . Erstens bieten sie einen Spaziergang an, bei dem die Teilnehmer durch eine Reihe von Städten spazieren und Kunstwerke auf der Straße entdecken können.
Zweitens kann die Viewer-Installation die Umgebung der Apple Store-Besucher aufhellen, indem eine interaktive Installation initiiert wird, in der Besucher “Symbolelemente” anzeigen und sammeln. Schließlich ermöglicht das Labor den Teilnehmern, ihre eigene Augmented Reality mithilfe der Ipad-App Swift Playgrounds zu lernen und zu entwickeln .
Apple bietet einen großartigen Anreiz, die Geschäfte zu besuchen, indem der Sitzungsort der Sitzung beibehalten wird. Die Nachrichten über die neuen Sitzungen verbreiteten sich schnell und viele Blogs, Nachrichtenseiten und Magazine wie die New York Times und Wired schrieben Artikel oder Beiträge über Today bei Apple.
Marke: Apple
Agentur: Mehrere Künstler
Tech: AR
Branche: Art