Arby’s hat eine Web-App entwickelt, mit der Kunden die Art der Fischbrut durch Aufzeichnen identifizieren können. Das Unternehmen bietet auch Rabatte in der App an, nachdem es sein KI-gestütztes AR-Tool verwendet hat.
Die Marke hat eine KI-gestützte Web-App eingeführt, mit der Benutzer die Qualität und Eigenschaften ihres Snacks identifizieren und entdecken können, indem sie ein Bild aufnehmen. Die App wurde entwickelt, um Verbraucher für ein neues Produkt von Arby zu gewinnen, die permanente Ergänzung des Crinkle-Typs. Die Web-App erkennt auch den Crinkle-Typ oder eine traditionelle Art von Pommes Frites und identifiziert die Art, die sie essen.
Die integrierte Anwendung könnte möglicherweise zu einem breiteren Publikum führen, die Engagementrate, die Zufriedenheit und die E-Mail-Bewerber erhöhen. Arbys Post auf Instagram erreichte bereits über 115.000 Aufrufe und steigerte die Zahl der Follower.
Marke: Arby’s
Technik: AR
Zusammenarbeit: Unzutreffend
Branche: Verbrauchsmaterialien