Bank of America | Mitarbeiter VR Training Bank

Die Bank of America beschäftigt 50 tausend Mitarbeiter, die alle schnell neue Fähigkeiten erlernen müssen. Herkömmliche E-Learning-Methoden, bei denen Mitarbeiter nur durchklicken, führen nicht zum gewünschten Ergebnis, weshalb die Bank VR-Schulungen verwendet.

Unternehmen nutzen die virtuelle Realität, um Mitarbeitern das Eröffnen eines Kontos beizubringen, aber auch für komplexere Aufgaben wie das Durchführen eines Serviceabrufs. Künstliche Intelligenz (“KI”) wird in Kundengesprächen verwendet, um Antworten basierend auf der gegebenen Antwort zu simulieren. Beispielsweise lernen Mitarbeiter in Gesprächen, in denen Emotionen eine wichtige Rolle spielen, wie z. B. bei der Beantragung eines Kredits, professionell zu handeln.

Die VR-Schulungen bieten der Bank of America einen Effizienzschub, indem sie den Wissensstand einer großen Anzahl von Mitarbeitern schnell erweitern. Darüber hinaus trägt die Schulung dazu bei, Empathie beim Mitarbeiter zu erreichen.

Brand: Bank of America
Tech: Virtual Reality
Branche: Finanzen

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