Burger King | Verbrennen Sie diese Anzeige

Burger King hatte die Idee, die Verbraucher dazu zu bringen, ihre Konkurrenten zu vergessen. Sie setzen ihre Kampagnen mit AR buchstäblich in Brand.

Burger King hat ein AR-Erlebnis entwickelt, bei dem alle Anzeigen seiner Konkurrenten verschwinden. Benutzer können die Anzeigen verschiedener Restaurants verbrennen, indem sie ihr Telefon auf die Anzeige richten. Die Anzeige geht in Flammen auf und es erscheint ein Poster von Burger King, mit dem der Benutzer in einem Burger King-Restaurant einen kostenlosen Whopper erhalten kann.

Mit der Erfahrung sind Verbraucher motiviert, die Konkurrenten mit ihrem Telefon zu verbrennen, da sie einen kostenlosen Burger erhalten. Es schafft mehr Aufmerksamkeit für Burger King und weniger für ihre Konkurrenten.

Brand: Coachella
Agency: Goldenvoice
Tech: Augmented Reality
Branche: Event & Music

Related Inspiration

JBL-Soundbar-AR

St. Louis Aquarium - Otter Chat

The St. Louis Aquarium collaborated with Groove Jones and Moondog Animation to create an interactive talk show ....
woolrich

Hong Kong – Travel Back to the Fifties

Japanese media-artist Masaki Fujihata created an AR application which lets Hong Kong citizens travel back in time.
VR-Experience-2017-226-1-1024x683

SAAB – Virtual Rocket Launcher

SAAB is a global provider for safety and security devices to governments, authorities and military instances.

Ready to create impact?

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.