Reese’s Puffs hat eine neue AR-Kampagne veröffentlicht. Durch den Einsatz von Augmented-Reality-Technologie ermöglicht es Reese’s seinen Kunden, ihre Müslischachteln in eine Groovebox oder einen Synthesizer zu verwandeln.
Die Müslischachtel funktioniert mit einer Software von PuffsFX, die die Schachtel mit der Kamera des Handys in eine Musikbox verwandelt. Puffs-Fans können den Standort der Puffs-Box nutzen und mithilfe von AR Beats erstellen. Für jede Box gibt es eine Auswahl von fünf Sound-Packs.
Reese’s Puffs bringt zusätzlich zu den AR-Boxen einen Synthesizer auf den Markt, der Musikern zur Verfügung stehen wird. Die Kampagne hat das Potenzial, die Verbindung der Marke zur Musik zu stärken. Im Jahr 2019 arbeitete das Unternehmen mit Travis Scott an einer Müsliverpackung, die in weniger als 30 Sekunden ausverkauft war. Das Unternehmen wird auch weiterhin Produkte und Kooperationen rund um Reese’s Puffs herausbringen.
Marke: Reese’s Puffs
Technik: Augmented Reality
Kollaboration: Anomalie
Branche: Einzelhandel
Sorry, we couldn't find any posts. Please try a different search.