Nike ist die erste Marke, die die neue Funktion für maschinelles Lernen von Snapchat nutzt, um AR-Anprobe direkt von der sozialen Plattform aus zu ermöglichen.
Starten Sie das Champs AR-Erlebnis, indem Sie das Marken Objektiv im Objektiv Karussell der App auswählen oder den Snapcode des Einzelhändlers mit der Kamera der App scannen. Benutzer können den neuen Air Vapormax 2020 Flyknit und Nike Air Max 9 direkt über ihre Füße legen, um ein gutes Gefühl dafür zu bekommen, wie die Sneaker aussehen werden. Über die Schaltfläche “Jetzt einkaufen” werden Benutzer direkt zum Online-Shop geführt.
Die Erfahrung ergab eine durchschnittliche Anteilsquote von 8% unter den Nutzern, die fünfmal höher ist als die Benchmark für durchschnittliche Einzelhändler. Die Kampagne richtet sich an eine Zielgruppe, die die neuen Modelle am wahrscheinlichsten kauft, aber möglicherweise durch die Covid-Pandemie beim jährlichen Einkauf in der Schule behindert wird.
Marke: Nike
Tech: Augmented Reality
Zusammenarbeit: Champs Sports
Branche: Einzelhandel