Coca Cola hat in Zusammenarbeit mit GoSpooky das Augmented Reality-Erlebnis ‘The Soda Experience’ herausgebracht.
Verbraucher scannen einen QR-Code im Restaurant-Menü, woraufhin eine Softdrinkflasche aus dem Coca-Cola-Sortiment auf dem Tisch erscheint. Auf diese Weise kann der Kunde die Gerichte der Karte ansehen, bevor diese auf dem Tisch stehen.
Die AR-Kampagne erhielt Zehntausende Aufrufe auf Websites wie Marketing Tribune und Emerce. Auf Coca Colas Twitteraccount wurde die Kampagne ebenfalls vorgestellt und hunderte Male angesehen und geteilt. Coca Cola aktualisiert diese Funktion weiterhin.
Marke: Coca Cola
Tech: Augmented reality
Zusammenarbeit: GoSpooky
Branche: Retail
Suchen Sie Inspiration, haben Sie eine Frage oder schon eine tolle Idee? Kontaktieren Sie einen unserer Experten für eine kostenlose Beratung.
VR Owl
Zur Mühle 2 – 4
50226, Frechen
02234 – 682 953 -1
info@vrowl.de
Owl VR Solutions GmbH
USt-IdNr.: DE 315544928
Registergericht: Amtsgericht Bonn
HRB 23277
COPYRIGHT © VR OWL 2020