Das Bekleidungsunternehmen H&M ist eine Partnerschaft mit der Streetwear-Marke Kangol und der britischen R&B-Sängerin Mabel eingegangen. Mit Instagram als Hauptplattform können Fans Musikvideos mit 6 verschiedenen Augmented Reality-Filtern neu erstellen.
Kangol hat in Zusammenarbeit mit H&M eine neue, von den 90ern inspirierte Kollektion herausgebracht. Um für die 31-teilige Sammlung zu werben, haben sie sich mit Mabel zusammengetan und eine ganze Reihe von Filtern erstellt, die als Hintergrund für ein Musikvideo verwendet werden können.
Die Reichweite belief sich auf über eine halbe Million kombinierte Aufrufe über die Konten HM, Mabel und Kangol. Der Hashtag #kangolxhm zeigte über 2500 Benutzer, die die Kleidung zeigten und unterschiedliche Interpretationen des Videos zeigten. Die Zusammenarbeit wurde auf Websites wie elle, vogue und anderen Modeblogs erwähnt.
Marke: H&M
Tech: Augmented Reality
Zusammenarbeit: Kangol
Branche: Einzelhandel
Suchen Sie Inspiration, haben Sie eine Frage oder schon eine tolle Idee? Kontaktieren Sie einen unserer Experten für eine kostenlose Beratung.
VR Owl
Zur Mühle 2 – 4
50226, Frechen
02234 – 682 953 -1
info@vrowl.de
Owl VR Solutions GmbH
USt-IdNr.: DE 315544928
Registergericht: Amtsgericht Bonn
HRB 23277
COPYRIGHT © VR OWL 2020