AT&T hat sich mit Groove Jones zusammengetan, um einen Hub mit mehreren Videos zu erstellen. Der Zweck der Videos ist es, potenzielle Kandidaten über die zahlreichen Entwicklungsprogramme bei AT & T zu informieren.
Benutzer der Erfahrung können sehen, wie das Leben bei AT & T ist. Sie können verschiedene Orte besuchen und einige der Leute treffen, die dort arbeiten. Neben den VR-Videos gibt es auch mehrere 2D-Videos, um einige Programme hervorzuheben, die AT & T anbietet. Ebenfalls in der Erfahrung enthalten sind eine AT&T-Standortkarte und sogar Ostereier, auf denen die Werte Pfeiler von AT & T angezeigt werden.
Die Erfahrung wird bei verschiedenen Veranstaltungen wie Karrieremessen und Informationsveranstaltungen genutzt, um den Studenten die Möglichkeit zu geben, AT&T als Arbeitsplatz zu erkunden. Zeigen, dass VR eine großartige Möglichkeit für die Rekrutierung und das Branding von Mitarbeitern ist, wenn alle meistens zu Hause sind.
Marke: AT&T
Technik: Virtual Reality
Zusammenarbeit: Groove Jones
Branche: Education