Jack Daniels | Interaktives Label

Jack Daniel’s hat eine neue AR-Erfahrung angekündigt, die Ihre Jack Daniel’s Flasche zum Leben erweckt. Es enthält drei verschiedene Szenen, die Sie hinter die Kulissen der preisgekrönten Brennerei führen.

Um die AR-Erfahrung freizuschalten, laden Benutzer die Jack Daniel’s App herunter. Durch Scannen der Flasche können Benutzer auf die verschiedenen Erlebnisse zugreifen. Die erste AR-Szene verwandelt die Flasche in ein Modell der eigentlichen Brennerei. Der zweite führt Sie durch den Whisky-Destillationsprozess und der dritte erzählt die Geschichte von Jack Daniel selbst.

Jack Daniel’s sieht in AR ein neues Medium für das Geschichtenerzählen von Marken. Ihnen zufolge ist es wahrscheinlicher, traditionelle Medienunordnung zu beseitigen und den Markenrückruf zu verbessern.

Marke: Jack Daniels
Agentur: Tactic
Tech: Augmented Reality
Branche: Verbrauchsmaterial

Related Inspiration

JBL-Soundbar-AR

St. Louis Aquarium - Otter Chat

The St. Louis Aquarium collaborated with Groove Jones and Moondog Animation to create an interactive talk show ....
woolrich

Hong Kong – Travel Back to the Fifties

Japanese media-artist Masaki Fujihata created an AR application which lets Hong Kong citizens travel back in time.
VR-Experience-2017-226-1-1024x683

SAAB – Virtual Rocket Launcher

SAAB is a global provider for safety and security devices to governments, authorities and military instances.

Ready to create impact?

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.