Joe Bidens Kampagnenteam hat in Zusammenarbeit mit Snapchat einen Filter zum Thema Bidens Amtseinführung entwickelt. Damit hoffen sie, eine jüngere Zielgruppe zu erreichen und die Popularität des neuen Präsidenten in dieser Gruppe zu steigern.
Der Filter stellt den Benutzer vor die Hauptstadt, wo Konfetti herumfliegt und die festliche Atmosphäre anhält. Der Benutzer ist als Präsident oder Vizepräsident verkleidet. Das Komitee sieht in dieser Kampagne eine unterhaltsame, innovative Möglichkeit, sie in eine festliche Einweihung zu verwandeln, die sicher und für alle zugänglich ist.
Der digitale Direktor des Amtseinführung Ausschusses des Präsidenten sagt. “Wir freuen uns darauf, dass Präsident Biden seine Botschaft, das Land mit Menschen auf Snapchat zu vereinen, teilt.” Snapchat hat sich bereits bewährt mehr als 450 Tausend junge Menschen zu den Urnen Bringen.
Brand: Joe Biden
Tech: Augmented reality
Branche: Politiek