Jumanji: Die nächste Stufe der WebAR Erfahrung

Sony Pictures hat sich mit der Mixed- Reality- Agentur Trigger zusammen getan. Sony hat für den neuen Film Jumanji eine WebAR Erfahrung geschaffen: Die nächste Stufe. Das sprachaktivierte WebAR Erlebnis führt die Jumanji Fans an die Schauplätze des Films, zeigt den Spaßfaktor und die interaktiven Inhalte.

In Jumanji werden die Spieler in das Spiel hineingezogen und müssen es spielen, um zu überleben. Sony Pictures wollte genau das Gefühl in der Kampagne zum Ausdruck bringen. In diesem Sinne gaben sie den Fans die Möglichkeit, ihren Lieblingsavatar aus dem Film auszuwählen und ein spannendes Abenteuer zu beginnen.

Die Jumanji Fans fanden die WebAR Erfahrung erfrischend, aber vor allem aufregend. Aufregende Spiele, Hindernisse und interaktive Inhalte: die Grundlage für ein hervorragend umgesetztes WebAR-Erlebnis.

Marke: Sony Pictures
Technik: Unterhaltung
Branche: Automobilindustrie
Zusammenarbeit: Trigger

Related Inspiration

JBL-Soundbar-AR

St. Louis Aquarium - Otter Chat

The St. Louis Aquarium collaborated with Groove Jones and Moondog Animation to create an interactive talk show ....
woolrich

Hong Kong – Travel Back to the Fifties

Japanese media-artist Masaki Fujihata created an AR application which lets Hong Kong citizens travel back in time.
VR-Experience-2017-226-1-1024x683

SAAB – Virtual Rocket Launcher

SAAB is a global provider for safety and security devices to governments, authorities and military instances.

Ready to create impact?

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.