Sony Pictures hat sich mit der Mixed- Reality- Agentur Trigger zusammen getan. Sony hat für den neuen Film Jumanji eine WebAR Erfahrung geschaffen: Die nächste Stufe. Das sprachaktivierte WebAR Erlebnis führt die Jumanji Fans an die Schauplätze des Films, zeigt den Spaßfaktor und die interaktiven Inhalte.
In Jumanji werden die Spieler in das Spiel hineingezogen und müssen es spielen, um zu überleben. Sony Pictures wollte genau das Gefühl in der Kampagne zum Ausdruck bringen. In diesem Sinne gaben sie den Fans die Möglichkeit, ihren Lieblingsavatar aus dem Film auszuwählen und ein spannendes Abenteuer zu beginnen.
Die Jumanji Fans fanden die WebAR Erfahrung erfrischend, aber vor allem aufregend. Aufregende Spiele, Hindernisse und interaktive Inhalte: die Grundlage für ein hervorragend umgesetztes WebAR-Erlebnis.
Marke: Sony Pictures
Technik: Unterhaltung
Branche: Automobilindustrie
Zusammenarbeit: Trigger
Suchen Sie Inspiration, haben Sie eine Frage oder schon eine tolle Idee? Kontaktieren Sie einen unserer Experten für eine kostenlose Beratung.
VR Owl
Zur Mühle 2 – 4
50226, Frechen
02234 – 682 953 -1
info@vrowl.de
Owl VR Solutions GmbH
USt-IdNr.: DE 315544928
Registergericht: Amtsgericht Bonn
HRB 23277
COPYRIGHT © VR OWL 2020