KLM | Versuchen Sie es, bevor Sie fliegen

Facebook verfügt über eine neue AR-Werbefunktion und KLM ist die erste Fluggesellschaft, die diese nutzt. Sie haben eine AR-Anzeige erstellt, mit der Sie einige Ziele von KLM erkunden können, bevor Sie Ihr Ticket buchen.

Möchten Sie es versuchen, bevor Sie fliegen? Um die Erfahrung freizuschalten, klicken Sie auf die Facebook-Anzeige von KLM. Es verwendet die Facebook-Kamera, um das Tor zu Ihrem Ziel in AR zu zeigen. Wenn Sie auf das Tor klicken, gelangen Sie zum Ziel und sehen eine 360 ​​° -Ansicht des Ortes. Nützliche Reisetipps und interessante lokale Informationen werden ebenfalls angezeigt. KLM hofft, im Rahmen des nächsten Schritts Echtzeit-Ticketpreise in dieser AR-Umgebung hinzufügen zu können. Im Moment können Sie nach Taipeh, Edmonton und Stavanger reisen.

Pieter Groeneveld, Senior Vice President Digital von KLM, sagte: „Verbraucher entdecken AR in ihrem täglichen Leben immer mehr. Es bietet ein neues Fahrzeug, mit dem KLM-Follower weniger bekannte, erstaunliche Ziele über soziale Medien entdecken können. “

Marke: KLM
Agentur: KLM & Facebook
Tech: Augmented Reality
Branche: Reisen

Related Inspiration

JBL-Soundbar-AR

St. Louis Aquarium - Otter Chat

The St. Louis Aquarium collaborated with Groove Jones and Moondog Animation to create an interactive talk show ....
woolrich

Hong Kong – Travel Back to the Fifties

Japanese media-artist Masaki Fujihata created an AR application which lets Hong Kong citizens travel back in time.
VR-Experience-2017-226-1-1024x683

SAAB – Virtual Rocket Launcher

SAAB is a global provider for safety and security devices to governments, authorities and military instances.

Ready to create impact?

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.