Facebook verfügt über eine neue AR-Werbefunktion und KLM ist die erste Fluggesellschaft, die diese nutzt. Sie haben eine AR-Anzeige erstellt, mit der Sie einige Ziele von KLM erkunden können, bevor Sie Ihr Ticket buchen.
Möchten Sie es versuchen, bevor Sie fliegen? Um die Erfahrung freizuschalten, klicken Sie auf die Facebook-Anzeige von KLM. Es verwendet die Facebook-Kamera, um das Tor zu Ihrem Ziel in AR zu zeigen. Wenn Sie auf das Tor klicken, gelangen Sie zum Ziel und sehen eine 360 ° -Ansicht des Ortes. Nützliche Reisetipps und interessante lokale Informationen werden ebenfalls angezeigt. KLM hofft, im Rahmen des nächsten Schritts Echtzeit-Ticketpreise in dieser AR-Umgebung hinzufügen zu können. Im Moment können Sie nach Taipeh, Edmonton und Stavanger reisen.
Pieter Groeneveld, Senior Vice President Digital von KLM, sagte: „Verbraucher entdecken AR in ihrem täglichen Leben immer mehr. Es bietet ein neues Fahrzeug, mit dem KLM-Follower weniger bekannte, erstaunliche Ziele über soziale Medien entdecken können. “