LEGO Wear | Virtual Store

Ein Bekleidungsgeschäft ohne Kleidung? LEGO Wear und Snapchat haben eine eintägige Veranstaltung gestartet , um für LEGO Wears erste limitierte Modelinie für Erwachsene zu werben.

Durch das Scannen eines QR-Codes im leeren Popup-Laden in London verwandelt sich der Raum plötzlich in einen LEGO-Laden. Hier sahen die Besucher voller Ehrfurcht zu, wie LEGO-Charaktere durch den Laden gingen, am interaktiven DJ-Stand tanzten, am Arcade-Automaten spielten und die exklusiven Kleidungsstücke kauften, die festgefahren waren. Die Leute, die den Laden besuchten, sahen die Modelinie über AR und konnten die Kleidung online kaufen.

Wie dieser Fall zeigt, kann Technologie als Erweiterung und Verbesserung einer physischen Erfahrung verwendet werden. Die Verbindung der physischen und digitalen Welt zur Kundenbindung ist eine Möglichkeit, AR für den E-Commerce zu implementieren.

Marke: LEGO Wear
Agentur: Snap Inc.
Technologie: Augmented Reality
Branche: Einzelhandel

Related Inspiration

JBL-Soundbar-AR

St. Louis Aquarium - Otter Chat

The St. Louis Aquarium collaborated with Groove Jones and Moondog Animation to create an interactive talk show ....
woolrich

Hong Kong – Travel Back to the Fifties

Japanese media-artist Masaki Fujihata created an AR application which lets Hong Kong citizens travel back in time.
VR-Experience-2017-226-1-1024x683

SAAB – Virtual Rocket Launcher

SAAB is a global provider for safety and security devices to governments, authorities and military instances.

Ready to create impact?

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.