Um den neuen Limettengeschmack zu fördern, startete Malibu ein AR-Spiel von GoSpooky. Dies ist Teil ihrer Sommerkampagne “A Bit of Sunshine”.
Das Spiel Malibu Tropical Parkour verwendet die AR Marker Tech von Snapchat. Dadurch können Werbetafeln, Produktverpackungen und sogar Gebäude mit AR-Animationen und Spielen angereichert werden. Beim Scannen von Malibus Außenwerbung beginnen Benutzer, das Spiel auf ihrem Handy zu spielen. Im Spiel müssen die Spieler verschiedene Arten von Gegenständen wie Ananas und Schlauchboote meiden, um eine hohe Punktzahl zu erzielen.
Neben Outdoor wird die Kampagne auch auf Snapchat und Instagram über Anzeigen und Influencer beworben. Mit dem Start des Malibu Tropical Parkour-Spiels auf Snapchat haben GoSpooky und Malibu eine interaktive Anzeige erstellt, die mit einem hohen Anteil an den Straßen gespielt werden kann.
Marke: Malibu
Technik: Augmented Reality
Agentur: GoSpooky
Branche: Games