Marshmello | Smores Füllen

Die EDM-Künstler Marshmello und Groove Jones haben gemeinsam an einem Projekt gearbeitet, mit dem Instagram-Nutzer in einem von Marshmallows befallenen AR-Spiel einen Highscore erzielen können.

Das Ziel des Spiels ist es, in 15 Sekunden so viele Marshmallows wie möglich zu essen, um eine hohe Punktzahl zu erzielen! Sie und Ihre Freunde können dann Punkte teilen und nicht nur miteinander konkurrieren, sondern auch mit allen anderen Menschen, die versuchen, mehr Marshmallows zu essen!

Das Spiel ermöglicht es Benutzern, auf spielerische Weise mit einer Marke in Kontakt zu treten und mit ihnen zu interagieren, und gleichzeitig Inhalte für die Marke selbst zu generieren, indem sie ihre Highscores und Screenshots teilen!

Marshmello ist Markenbotschafter für ‘Stuffed Puff’s. Die Kampagne konzentriert sich darauf, den Benutzer dazu zu bringen, mehr Marshmallows zu essen, insbesondere solche, die von Stuffed Puff’s verkauft werden. Die Kampagne wurde gut aufgenommen. Innerhalb der ersten 48 Stunden wurde das Spiel mehr als eine Million Mal abgeschlossen und mehr als dreimal so oft angesehen (3,2 Millionen).

Marke: Marshmello
Agentur: Groove Jones
Tech: AR
Branche: Applicatie

Related Inspiration

JBL-Soundbar-AR

St. Louis Aquarium - Otter Chat

The St. Louis Aquarium collaborated with Groove Jones and Moondog Animation to create an interactive talk show ....
woolrich

Hong Kong – Travel Back to the Fifties

Japanese media-artist Masaki Fujihata created an AR application which lets Hong Kong citizens travel back in time.
VR-Experience-2017-226-1-1024x683

SAAB – Virtual Rocket Launcher

SAAB is a global provider for safety and security devices to governments, authorities and military instances.

Ready to create impact?

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.