Die Marz Brewing Company hat sich mit M1 Interactive zusammengetan, um das erste IPA-Bier mit interaktiver Verpackung zu kreieren, mit der Sie Tracks in Ihrem eigenen, einzigartigen Stil mischen können. Die Benutzer können die interaktive Verpackung auf dem neuesten Bier des Unternehmens, dem Tech Noir IPA, finden und sie durch Scannen der Dose mit der SamplAR-App aktivieren.
Es gibt vier verschiedene Dosen Modelle, und jedes Modell hat seinen eigenen Standard-Musikstil. Die Benutzer können zwischen elektronischer Live-Musik, New Wave, Karaoke und DJ wählen.
Die Benutzer können jeden der Tracks einzeln mischen oder die vier Tracks zusammen verwenden. So kann jeder seine eigene, einzigartige Musikproduktion erstellen und sie zusammen mit einer kalten IPA genießen. Die einzigartigen Dosen werden höchstwahrscheinlich ein großer Hit bei Sammlern sein, was zu einem erhöhten Interesse, Werbung und Gesamtverkauf der Dosen führen wird.
AR bietet Vermarktern neue Möglichkeiten, ihre Produkte von der Masse abzuheben, wie Sie mit der neuen Dose von Tech Noir IPA deutlich sehen können. Die Dosen bieten mehr als nur gutes Aussehen, sie bieten zusätzliche Vorteile wie Information und Unterhaltung. Bierliebhaber und Musikliebhaber waren von dieser einzigartigen Erfahrung angenehm überrascht.
Marke: Marz Brewing Company
Technik: Augmented Reality
Branche: Consumables
Zusammenarbeit: M1 Interactive