Mastercard | Kontakloses Tackle

Mastercard UK lud drei ihrer Rugby-Botschafter ein, vor der Rugby-Weltmeisterschaft in Japan einen futuristischen Showdown zu präsentieren.

Mastercard hat eine Umgebung geschaffen, in der die Fans ein „kontaktloses Tackle“ erlebten. Rugby-Fans werden dem Spiel näher gebracht, indem sie das Gefühl eines professionellen Zweikampfs erleben. Dies ist mit einem speziellen Anzug von Teslasuit möglich. Sie sehen einen Rugbyspieler auf sich zu stürmen und müssen sich zwischen Ausweichen oder Treffer entscheiden. Wenn Sie zu spät sind, spüren Sie den Aufprall durch Druck im Anzug.

Das Ziel der Erfahrung ist es, die Fans näher an die Action heranzuführen und die Menschen zu ermutigen und zu inspirieren, sich vor der Weltmeisterschaft in Japan mit Rugby zu beschäftigen. Die Kampagne wurde von der Menge begeistert aufgenommen und sorgte online für viel Aufsehen mit Veröffentlichungen auf Nachrichten- und Sportseiten.

Marke: Mastercard
Agentur: Teslasuit
Tech: VR
Branche: Sport

Related Inspiration

JBL-Soundbar-AR

St. Louis Aquarium - Otter Chat

The St. Louis Aquarium collaborated with Groove Jones and Moondog Animation to create an interactive talk show ....
woolrich

Hong Kong – Travel Back to the Fifties

Japanese media-artist Masaki Fujihata created an AR application which lets Hong Kong citizens travel back in time.
VR-Experience-2017-226-1-1024x683

SAAB – Virtual Rocket Launcher

SAAB is a global provider for safety and security devices to governments, authorities and military instances.

Ready to create impact?

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.