Die Möglichkeit, Zeit mit Ihren Sportidolen zu verbringen, ist ein Traum, den Millionen von Sportfans teilen, den sich aber nur wenige leisten. Vor diesem Hintergrund hat Mercedes-Benz beschlossen, etwas dagegen zu unternehmen, und es möglich gemacht, mit Sportstars wie Calvin Ridley, Matt Ryan und Josef Martinez mitzufahren!
Besuchen Sie das Mercedes-Benz Stadion in Atlanta, um drei verschiedene Arten von VR-Aktivitäten zu erleben. Sie können sich mit einigen der bekanntesten Spieler der Atlanta Falcons oder Atlanta United messen. Stellen Sie sich bei jeder der drei Erlebnisse einfach vor die Kamera, und dank VR wird Sie jetzt von einem der virtuellen Sportstars begleitet.
Die erste Erfahrung ist eine virtuelle Mitfahrgelegenheit, bei der der Sportstar als Beifahrer zu Ihnen kommt. In der zweiten Erfahrung können Sie mit einem der Stars einen Festtanz tanzen. Schließlich können Sie mit Ihrem Idol in einem virtuellen Umkleideraum chatten.
Die Videos werden aufgezeichnet und können an Ihre E-Mail-Adresse gesendet werden, damit Sie mit all Ihren Freunden angeben können, wann Sie Ihre Lieblingssportler getroffen haben, und diese in sozialen Medien teilen können.
Diese neue Art, deine Helden zu treffen, schafft eine unterhaltsame Art der Interaktion mit einer Marke, erhöht das Engagement und tonnenweise benutzergenerierte Inhalte, die mithilfe von Hashtags verbreitet wurden.
Marke: Mercedes-Benz
Agentur: Helios Interactive
Tech: VR
Branche: Einzelhandel