Miller Lite | St Patrick’s Day

Miller Lite arbeitete mit Trigger Global zusammen, um ein temporäres WebAR-Erlebnis zur Feier des irischen Nationalfeiertags zu schaffen. St. Patrick’s Day.

Pop dein Bier, gehe auf die Miller Lite Website und scanne das Logo der Marke, um zu sehen, wie ein Kobold aus einem Loch im Boden auftaucht. Der kleine Kerl hat ein paar Tricks im Ärmel. Es kann Flöte spielen, eine Dose Bier aus dem Bart ziehen und sogar eine Schlange. Danach können Sie ein Foto aufnehmen und über Ihre sozialen Kanäle teilen.

In diesem Fall wird die von webAR angebotene zugängliche Distribution nur mit einem Browser und einer Kamera in großem Umfang genutzt. Aufgrund des vorübergehenden Charakters des Falls wurde jedoch nicht viel Aufsehen erregt.

Brand: Coachella
Agency: Goldenvoice
Tech: Augmented Reality
Branche: Event & Music

Related Inspiration

JBL-Soundbar-AR

St. Louis Aquarium - Otter Chat

The St. Louis Aquarium collaborated with Groove Jones and Moondog Animation to create an interactive talk show ....
woolrich

Hong Kong – Travel Back to the Fifties

Japanese media-artist Masaki Fujihata created an AR application which lets Hong Kong citizens travel back in time.
VR-Experience-2017-226-1-1024x683

SAAB – Virtual Rocket Launcher

SAAB is a global provider for safety and security devices to governments, authorities and military instances.

Ready to create impact?

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.