Just Entertainment – Sprachhelden AR Filter

Industrie: Entertainment 
Technologie: Social AR
Bewerbung: Produktpromotion

Frage

Just Entertainment ist ein im Jahr 2003 gegründetes Unterhaltungsunternehmen. Ihr Ziel ist es, Geschichten zu erzählen und ein breites Publikum durch verschiedene Plattformen wie Spiele, Videos und Bücher zu unterhalten. In diesem Jahr standen wichtige Veröffentlichungen auf dem Programm, darunter das Brettspiel “Language Heroes of the Game Forest”.

Ergebnis

In der Saison zum Jahresende ist es schwierig, sich von all der Werbung abzuheben. Mit diesem AR-Filter haben wir ein einzigartiges Erlebnis für Jung und Alt geschaffen. Durch die Verwendung von Spielelementen haben wir einen Wiedererkennungswert und ein Erlebnis geschaffen, das Kinder aller Altersgruppen teilen können.

Lösung

Language Heroes ist ein Brettspiel für Kinder, bei dem sie Monster besiegen müssen, indem sie grammatikalische Rätsel lösen und Sprachfragen beantworten. Um das Brettspiel zu bewerben, haben wir einen Augmented-Reality-Filter für Instagram erstellt, in dem man die Monster so schnell wie möglich besiegen muss. Im Spiel begegnen Sie 10 Monstern, die direkt aus dem Brettspiel stammen. Besiege sie so schnell wie möglich, indem du auf die Monster tippst, sie magst und deinen Punktestand mit deinen Freunden teilst.

AR-filter.jpg
IMG_7026-scaled.jpg

Mehr Portfolio Artikel

Ready to create impact?

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.