RAI Automobilindustrie NL | Automotive Innovation in 360

Branch: Automobilindustrie
Technologie: 360 ° Video
Anwendung: Werbevideo

Automotive 2

Lösung

VR Owl entwickelte zusammen mit RAI Automotive Industry NL und NL Business ein 360 ° -Video mit einem Überblick über niederländische Innovationen zu drei Themen. Keine Unfälle, keine Überlastung und keine Emissionen. Der Betrachter befindet sich in einem schwarzen, futuristischen Raum, in dem Licht- und Soundeffekte gespielt werden. Ein Voice-Over führt den Benutzer durch die verschiedenen Innovationen. 

Während des Videos befindet sich der Betrachter in einem hochmodernen Auto. Aus der Sicht des Fahrers erfährt der Betrachter, wie sich unterschiedliche Innovationen auf das Auto selbst und die Infrastruktur im Verkehr auswirken. Beispielsweise werden Technologien für autonomes Fahren, adaptive Geschwindigkeitsregelung, „Smart Charging“ und Kommunikation zwischen Autos und Ampeln visuell hervorgehoben.

„Wir haben die Zusammenarbeit mit VR Owl als sehr angenehm empfunden. Klare Kommunikation, Projektplanung und Vereinbarungen wurden eingehalten. Die Frist wurde daher ausreichend eingehalten. Wir sind auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Zusammenarbeit ist es wert, wiederholt zu werden. “

Nadieh van Kesteren - Kommunikation & Veranstaltungen - RAI Automotive Industry NL

Frage

RAI Automobilindustrie NL unterstützen die Automobilindustrie durch den Sektor national und international vertreten. In diesem Bereich entwickeln die Niederlande innovative Anwendungen, bei denen beispielsweise künstliche Intelligenz (KI) zur Vorhersage von Verkehrssituationen verwendet wird. 

Die automobilen Innovationen sind im Ausland jedoch nicht ausreichend unbekannt, und die Einschränkungen in Bezug auf Covid machen Reisen unmöglich. RAI Automotive Industry EN hat uns gebeten, VR Owl mit einem 360 ° -Video auf die Karte der niederländischen Automobilindustrie zu setzen.

Automotive 3

Ergebnis

Das Video wurde während einer digitalen Handelsmission verwendet und seitdem über The Virtual Gateway to the Netherlands gezeigt. Das Ergebnis ist ein nicht interaktives 360 °-Video, das unverwechselbar ist und zu dem innovativen Bild passt, das der Kunde von Strahlen erwartet. Der Inhalt kann sowohl über das Internet als auch über eine VR-Brille angezeigt werden, was Flexibilität und breite Bereitstellbarkeit gewährleistet. 

Automotive 4
Automotive 5

Ready to create impact?