Syngenta | 360° Produktmarketing

Branch: Syngenta
Technologie: 360° Video
Anwendung: Produktmarketing

Syngenta 2

Lösung

VR Owl ist im Auftrag von Syngenta zu den Gewächshäusern in Naaldwijk gefahren und hat ein 360°-Video in einem Gewächshaus aufgenommen. Das Video enthält verschiedene gefilmte Aufnahmewinkel, darunter eine sehr hohe Einstellung, die dem Betrachter einen schönen Überblick verschafft, welchen man normalerweise so nicht bekommen würde. Das Video enthält ein Voice-Over, das den Zuschauer über den Testaufbau informiert.

Das Video beginnt mit einer Einführung in der Syngenta ihr neues Produkt vorstellt; Taegro. Sie werden dann an andere Orte im Gewächshaus geführt, danach erhält man noch weitere Informationen über die Vorteile von Teagro.

Syngenta 4

Frage

Mit Pflanzenschutzprodukten, Saatgut und innovativen Lösungen hilft Syngenta Landwirten auf der ganzen Welt, den wachsenden Bedarf an Nahrungsmitteln und Treibstoffen zu decken. Syngenta trägt zur Verbesserung der Gesundheit und Lebensqualität bei. Am 14. April 2021 organisierte Syngenta eine Veranstaltung für ihre Kunden und Partner. VR Owl wurde hinzugezogen, um eine digitale Tour durch eine Studie zu geben. In diesem Versuch wurde der biologische Wirkstoff Taegro verwendet.

Syngenta 1

Ergebnis

Das 360°-Video über das neue Produkt Teagro von Syngenta wurde bei der Veranstaltung für Kunden und Partner abgespielt. Das Video befindet sich auch auf der Website von Syngenta, was eine häufigere Nutzung für Handelszwecke ermöglicht.

Syngenta 5
Syngenta 6
Syngenta 7

Ready to create impact?