Ford – Live VR Car Launch

In Zusammenarbeit mit Creative Technologies und Imagination Branche: AutomotiveTechnology: Virtual RealityAnwendung: Events & Activations / Productmarketing die Fragestellung Für den Launch des neuen Ford Mustang Shelby GT500 auf der North American International Auto Show (NAIAS) im Jahr 2019 wollte Ford den Besuchern der Veranstaltung eine ganz besondere Möglichkeit bieten, ihr neues Modell kennen zu lernen. die […]

Frankenstein – Theatre Production

Branche: TheaterTechnologie: Virtual RealityAnwendung: Events & Activations Die Fragestellung Das National Youth Theatre of Great Britain ist eine weltweit führende Jugendkunstorganisation in London. Sie setzt sich für die Entwicklung junger Menschen durch das Medium der kreativen Kunst ein und möchte das Theater zur Erreichung dieses Ziels nutzen. Bei dieser Gelegenheit führten sie im Laufe eines Monats […]

Loxam – VR Simulator Game

Branche: AusrüstungsverleihTechnologie: Virtual RealityAnwendung: Events & Activations   Die Fragestellung Loxam ist ein Baumaterialvermieter mit Niederlassungen in ganz Europa. Für die jährlichen Bouwbeurs von 2019 suchte Loxam einen Publikumsmagneten. Sie wollte eine VR-Simulation erstellen, damit die Besucher erfahren, wie es ist, einen Bagger zu fahren. Die Lösung Es wurde eine Erfahrung geschaffen, in der eine […]

PON – Future of Mobility

Branche: HandelTechnologie: 360 VideoAnwendung: Corporate Storytelling Die Veranstaltung PON hat eine starke Vision, wie die Zukunft aussehen sollte. In diesem VR-Erlebnis erwecken wir diese Vision zum Leben. Die Lösung Beginnend mit einer kurzen Ansprache des CEO werfen wir einem Blick in das neue Mobilitäts-Zentrum und erfahren wie die Welt in Zukunft verbunden werden kann. Das Ergebnis […]

Rituals – Multisensory VR Experience

  In Zusammenarbeit mit JAMJAM Creative Branche: KosmetikTechnologie: 350 Video & VRAnwedung: Productmarketing Die Veranstaltung Rituals ist eine weltberühmte Marke für Kosmetik- und Wellnessprodukte aus den Niederlanden. Mit 870 Standorten weltweit ist die Marke für ihre innovativen Konzepte und Produkte bekannt. Für eine Instore-Aktivierung einer neuen’ Hammam’ -Produktlinie wollte Rituals Virtual Reality nutzen. Die Lösung Zusammen mit […]