Borrasca – Produkt-Relaunch AR Filter

VR Owl DE Borasca Produkt AR filter

Industrie: Lebensmittel und Getränke Technologie: Social AR Bewerbung: Produkt promotion Frage Borrasca ist ein spanischer Hersteller verschiedener Weinprodukte wie Prosecco und Cava. Im Jahr 2021 werden die Weinflaschen ein neues Design erhalten, um ein frisches Aussehen zu erhalten. Um die Neugestaltung zu bewerben, setzte Borrasca verschiedene Kommunikationsmittel ein. Passend zum modernen Look and Feel beauftragte uns […]

Just Entertainment – Sprachhelden AR Filter

Language heroes AR filter VR Owl

Industrie: Entertainment Technologie: Social ARBewerbung: Produktpromotion Frage Just Entertainment ist ein im Jahr 2003 gegründetes Unterhaltungsunternehmen. Ihr Ziel ist es, Geschichten zu erzählen und ein breites Publikum durch verschiedene Plattformen wie Spiele, Videos und Bücher zu unterhalten. In diesem Jahr standen wichtige Veröffentlichungen auf dem Programm, darunter das Brettspiel “Language Heroes of the Game Forest”. Ergebnis In […]

Ranja | Web AR-Spielebranche

Ranja AR 1

Ranja ist mit einer neuen Kampagne zurück. ‘Ranja. Das macht dich glücklich, ja! ‘ Eine brandneue 360 ​​° -Kampagne.

EHL – AR Product Visualiser

Branche: Hersteller Technology: Augmented Reality Anwendung: Visualisierung Links: Android & iOs Frage EHL ist der deutsche Marktführer in der Herstellung von Betonsteinen für den Garten- und Landschaftsbau. Das Unternehmen legt besonders viel Wert auf eine umweltfreundliche Produktion, von der nachhaltigen Nutzung von Rohstoffen über den Einsatz modernster Produktionsverfahren bis hin zur CO2-optimierten Lieferung. Eine der besonderen […]

Offshore Client – Remote Support

Branche: OffshoreTechnology: Augmented RealityAnwendung: Remote Support die Fragestellung Der Cliënt ist ein Offshore-Unternehmen, das sich auf die Erfassung von Geodaten auf See für Öl- und Gasunternehmen spezialisiert hat. Sie sind weltweit tätig und haben über 30 Schiffe in Betrieb. Projekte dauern Monate und Fachpersonal muss für den Betrieb und die Fehlerbehebung an Bord sein. Während der […]

Toblerone – In Store Product Game

Für die berühmte Schokoladenmarke haben wir ein AR-Erlebnis entworfen. Wir haben bekannte Markenelemente in einem einfachen, aber unterhaltsamen Spiel verwendet. Infolgedessen gab es dort mehr Kunden, die mehr Geld ausgeben.