Ford – Live VR Car Launch

In Zusammenarbeit mit Creative Technologies und Imagination Branche: AutomotiveTechnology: Virtual RealityAnwendung: Events & Activations / Productmarketing die Fragestellung Für den Launch des neuen Ford Mustang Shelby GT500 auf der North American International Auto Show (NAIAS) im Jahr 2019 wollte Ford den Besuchern der Veranstaltung eine ganz besondere Möglichkeit bieten, ihr neues Modell kennen zu lernen. die […]

Coca Cola – Christmas Sled Ride

Steigen Sie in den Coca-Cola-Schlitten und erleben Sie das ultimative Weihnachtserlebnis. Wir haben virtuelle Realität, eine Bewegungsplattform und Spezialeffekte für eine Fahrt Ihres Lebens kombiniert. Nehmen Sie 16 Passagiere mit auf eine Reise durch das Winterwunderland.

Safeway – Offshore Simulator

Safeway transportiert Menschen von Schiffen zu Offshore-Standorten wie Ölplattformen. Wir haben einen VR-Simulator entwickelt, mit dem der Operator jederzeit und überall trainieren können. Das Ergebnis ist ein effizienteres Schulungs Verfahren und Zehntausende Euro weniger Kosten.

GP Design – Flashlight Game

Branche: ElektroindustrieTechnologie: Virtual RealityAnwendung: Productmarketing Die Veranstaltung GP Design ist die speziell für den Konsumenten entwickelte High-End-Submarke von GP Batteries. Das Unternehmen bietet unter anderem ein komplettes Sortiment hochwertiger Taschenlampen an, die über Zwischenhändler verkauft werden. Um Reseller davon zu überzeugen, ihre Taschenlampen in ihr Sortiment aufzunehmen, wollte GP Design ein VR-Erlebnis kreieren, in welchem […]

The Blue Curaçao Experience – VR Bar Game

Branche: ConsumablesTechnologie: Virtual RealityAnwendung: Productmarketing Die Fragestellung Vielleicht haben Sie schon einmal von Blue Curaçao gehört oder sogar den bekannten Schnaps in verschiedenen Cocktails probiert. Der Schnaps wird auf Curaçao in der Villa von Chobolobo hergestellt. Senior & Co. (das Unternehmen hinter dem Curaçao-Likör) wollte den Verbrauchern neben der Besichtigung der Brennerei ein zusätzliches Erlebnis bieten. […]

Montblanc – Live Smartwatch Launch in VR

Branche: RetailTechnologie: 360 VideoVerwendung: Productmarketing Die Veranstaltung Mont Blanc, Hersteller exklusiver Schreibwaren, Accessoires und Uhren wollte ein 360-Grad-Video für das Einführungsevent seiner neuen Summit Smartwatch 2 einsetzen. Dazu tat sich die Firma mit mehreren Influencern zusammen. Die Verwirklichung Die angesprochenen Influencer erhielten von Mont Blanc eine Box mit der neuen Smartwatch samt personalisiertem Armband und einer […]