Puma hat in Indien eine neue Kampagne für seine “Play On” -Sneaker gestartet, die Instagram AR-Filter und ein Swipe-Up-Arcade-Spiel implementiert. Um ein jüngeres Publikum für die Kampagne zu gewinnen, haben sie gemeinsam mit AliveNow ein Flipper-Spiel entwickelt. Der Wettbewerb ermöglicht es den Spielern, ein Paar Turnschuhe zu gewinnen.
Das PinBall-Spiel wird gespielt, indem Sie links und rechts auf Ihr Smartphone tippen, um die Schuhpaddel zu aktivieren. Farbige Balken befinden sich rund um die Seite Ihres Bildschirms und jeder Balken zeigt einen Teil des Fotos. Räumen Sie alle verbleibenden farbigen Balken auf und entsperren Sie die versteckten Schuhe. Nachdem Sie eine hohe Punktzahl festgelegt und Ihre Kontaktdaten eingegeben haben, können Sie Ihre Punktzahl mit Freunden auf Facebook oder WhatsApp teilen.
An der Kampagne nahmen berühmte Influencer wie die indische Schauspielerin Sara Ali Khan und die Sängerin Sahil Sharma AKA Zaeden teil, um den Inhalt in den sozialen Medien zu teilen. Sie erhielten positive Reaktionen von ihrer Zielgruppe mit 2,5 Millionen Likes auf Instagram.
Marke: Puma
Technik: Augmented Reality
Zusammenarbeit: AliveNow
Branche: NGO