Basic Fit | AR Workout

Basic Fit und Snapchat haben eine neue Augmented-Reality-Filter vorgestellt. Mit diesem Filter ermöglicht Basic Fit es Menschen ohne Motivation oder Ausrüstung, ein kurzes Workout ganz einfach zu absolvieren.

Das Workout besteht aus drei Übungen: Kniebeugen, Squats und Lunges. Jede Übung dauert 10 Sekunden, so dass ein Workout insgesamt 30 Sekunden dauert. Die AR-Anwendung gibt Anweisungen und zählt die Anzahl der ausgeführten Sätze. Das Training kann aufgezeichnet und mit der Familie und Freunden geteilt werden.

Der Filter wurde in allen Ländern eingeführt, in denen Basic Fit aktiv ist. Er wurde mehr als 1 Million Mal verwendet und die durchschnittliche Trainingszeit betrug 10 Sekunden, was bedeutet, dass die Nutzer viele kurze Workouts durchgeführt haben.

Marke: Basic Fit
Technik: Augmented reality
Branche: Sport

More inspiration

Halo-TV-Series-890x520-1

Xbox | AR Halo Filter

  Xbox hat einen Augmented-Reality-Filter für die Halo-TV-Serie eingeführt. Die erste Episode der Serie wurde im März vom Streaming-Dienst Paramount+ …

COACHELLA_2017_W2_JORGPHOTOJP3_5268-1024x683

Unreal Engine | AR Coachella Erlebnis

  Unreal Engine und der Musikkünstler Flume arbeiteten gemeinsam an einem Augmented Reality Festival Erlebnis. Flume hatte einen Auftritt auf dem …

EETRENT

EE | AR Superstore Wembley

  EE eröffnete einen Augmented Reality Superstore neben dem Wembley-Stadion. In dem Geschäft können die Besucher die neuen Fußballtrikots der englischen …

Ready to create impact?

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.