Burger King | Virtuelle Eier

Burger King und Angry Birds arbeiten bei einer AR-Kampagne mit Zappar zusammen. Die Unternehmen haben diese Kampagnen erstellt, um ein angenehmes und familienfreundliches Image zu erzielen.

Beim Kauf eines King Jr. Kindermenü können Sie einen QR-Code scannen um das AR-Spiel Virtual Eggs zu spielen. Das Ziel dieses Spiels ist es kleine Angry Birds von drei 3D-Eiern fernzuhalten, indem Sie entweder auf die Vögel klicken oder sie mit einem Katapult abschießen.

Die Kampagne erhielt Aufmerksamkeit auf Marketing-Websites wie Adweek und Marketingdive. Die Kampagne wurde ebenfalls für die mehr als 500.000 Anhänger von Angry Birds angezeigt. 

Marke: Burger King
Tech: Augmented reality
Zusammenarbeit: Rovio (Angry Birds)
Branche: Essen und Getränke

Burger King Angry Birds Gif

More inspiration

Disney

Disney World | Snapchat AR Mouse Ears

Disney World hat mit Snapchat zusammengearbeitet, um exklusive Disney World Snapchat-Objektive zu entwickeln

Arsenal Sportsbet

Sportbets.io | Spieltagsprogramm

Sportbets.io hat in Zusammenarbeit mit Arsenal eine neue Funktion in seiner App erstellt.

Coca Cola Soda Experience

Coca Cola | The Soda Experience

Coca Cola hat in Zusammenarbeit mit GoSpooky das Augmented Reality-Erlebnis ‚The Soda Experience‘ herausgebracht.

Ready to create impact?

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.