Coca Cola | The Soda Experience

Coca Cola hat in Zusammenarbeit mit GoSpooky das Augmented Reality-Erlebnis ‚The Soda Experience‘ herausgebracht. 

Verbraucher scannen einen QR-Code im Restaurant-Menü, woraufhin eine Softdrinkflasche aus dem Coca-Cola-Sortiment auf dem Tisch erscheint. Auf diese Weise kann der Kunde die Gerichte der Karte ansehen, bevor diese auf dem Tisch stehen.

Die AR-Kampagne erhielt Zehntausende Aufrufe auf Websites wie Marketing Tribune und Emerce. Auf Coca Colas Twitteraccount wurde die Kampagne ebenfalls vorgestellt und hunderte Male angesehen und geteilt. Coca Cola aktualisiert diese Funktion weiterhin.

Marke: Coca Cola
Tech: Augmented reality
Zusammenarbeit: GoSpooky
Branche: Retail

More inspiration

Disney

Disney World | Snapchat AR Mouse Ears

Disney World hat mit Snapchat zusammengearbeitet, um exklusive Disney World Snapchat-Objektive zu entwickeln

Arsenal Sportsbet

Sportbets.io | Spieltagsprogramm

Sportbets.io hat in Zusammenarbeit mit Arsenal eine neue Funktion in seiner App erstellt.

Burger King Und Angry Birds

Burger King | Virtuelle Eier

Burger King und Angry Birds arbeiten bei einer AR-Kampagne mit Zappar zusammen.

Ready to create impact?

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.