Corona Extra | Find Your Game Day Beach

Die Biermarke Corona hat sich mit Groove Jones zusammengetan, um eine WebAR Aktivierung als Ergänzung zur physischen „Find Your Game Day Beach“ Kampagne. Diese Kampagne arbeitet mit einem herumfahrenden LKW in einer typischen Sommerumgebung mit Grill und Liegestühlen.

Passanten aktivieren die physische Installation mit einer WebAR-Kampagne, die dasikonische Strandgefühl nachahmt, welches Verbraucher beim Trinken von Corona haben. Mit der WebAR-Erfahrung können Sie eine mit Coronas gefüllte Kühlbox öffnen, in der Sie an einer Verlosung teilnehmen können. 

Laut Groove Jones hat die Kampagne den Rekord der Anzahl der Benutzer mit der WebAR-Kampagne gebrochen. Die Aktivierung wurde auf der Website Groove Jones- und auf AR VR Journey bekannt.

 

Marke: Corona
Tech: Augmented Reality
Branche: Einzelhandel

More inspiration

pizza-hut-AR

Pizza Hut | Pac-Man

Tool in Zusammenarbeit mit GSD & M und Pizza Hut zur Erstellung des klassischen Bandai Namco Arcade-Spiel PAC-MAN®, welches mit …

whitecastle-aR

White Castle | 100 Years

Anlässlich des 100. Geburtstages der Fast-Food-White Castle hat die Kette mit Coca Cola zusammengearbeitet, um über Web-AR Trinkbecher in Sonderausgabe …

ikea-escaperoom

Ikea | Escape the Clutter

Der Super Bowl-Werbespot von Cheetos gab Snapchattern die Möglichkeit, kostenlose Beutel mit Cheetos zu „stehlen“.

Ready to create impact?

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.