Disney World | Snapchat AR Mouse Ears

Snapchat hat letzten Monat eine Zusammenarbeit mit Walt Disney World begonnen. Für die My Disney Experience App wurden offizielle Snapchat-Objektive erstellt. 

Mit den Disney-Objektiven können Snapchatter Selfies oder Videos mit Mickey und Minnie Mouse aufnehmen. Der Filter gibt Benutzern beispielsweise die berühmten Disney Mausohren. Auf diese Weise kann der Benutzer seine Disney-Erfahrung mit einer zusätzlichen Dimension teilen. Die Filter sind über einen Snapcode oder über die Disney App erhältlich.  

Das Snapchat-Objektiv ist bis zum 3. Juni erhältlich. Danach steht das Objektiv nur noch Besuchern des Parks zur Verfügung. Verschiedene Websites wie Forbes und Next Reality News haben Artikel über die Zusammenarbeit geschrieben.

Marke: Disney World
Tech: Augmented reality
Zusammenarbeit: Snapchat
Branche: Amüsement

More inspiration

Arsenal Sportsbet

Sportbets.io | Spieltagsprogramm

Sportbets.io hat in Zusammenarbeit mit Arsenal eine neue Funktion in seiner App erstellt.

Coca Cola Soda Experience

Coca Cola | The Soda Experience

Coca Cola hat in Zusammenarbeit mit GoSpooky das Augmented Reality-Erlebnis ‚The Soda Experience‘ herausgebracht.

Burger King Und Angry Birds

Burger King | Virtuelle Eier

Burger King und Angry Birds arbeiten bei einer AR-Kampagne mit Zappar zusammen.

Ready to create impact?

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.