EE | AR Superstore Wembley

EE eröffnete einen Augmented Reality Superstore neben dem Wembley-Stadion. In dem Geschäft können die Besucher die neuen Fußballtrikots der englischen Fußballnationalmannschaft virtuell erleben.

Bevor die Kunden den Laden betraten, erhalten sie ein Smartphone, mit dem sie den Laden virtuell besuchen können. Auf diese Weise können die Kunden die Fußballtrikots auf kreative Weise aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten. Nach der Führung durch einen virtuellen Spieler der englischen Mannschaft können die Kunden die Trikots sofort bestellen.

Der gesamte Erlös des Shops wurde an die Alzheimer-Gesellschaft gespendet, dem offiziellen Charity-Partner der FA. Beim Spiel gegen die Schweiz beispielsweise kamen insgesamt 70.000 Euro zusammen.

Marke: EE
Technik: Augmented reality
Branche: Netzwerk

More inspiration

Halo-TV-Series-890x520-1

Xbox | AR Halo Filter

  Xbox hat einen Augmented-Reality-Filter für die Halo-TV-Serie eingeführt. Die erste Episode der Serie wurde im März vom Streaming-Dienst Paramount+ …

COACHELLA_2017_W2_JORGPHOTOJP3_5268-1024x683

Unreal Engine | AR Coachella Erlebnis

  Unreal Engine und der Musikkünstler Flume arbeiteten gemeinsam an einem Augmented Reality Festival Erlebnis. Flume hatte einen Auftritt auf dem …

18-01-Blog-Fitness-Training-Bicep-Girl

Basic Fit | AR Workout

  Basic Fit und Snapchat haben eine neue Augmented-Reality-Filter vorgestellt. Mit diesem Filter ermöglicht Basic Fit es Menschen ohne Motivation …

Ready to create impact?

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.