Happy Finish hat für die Einführung der Sony Linkbuds eine Augmented Reality-Unboxing-App entwickelt. Das Erlebnis ermöglicht es den Nutzern, vier virtuelle Universen zu erkunden und mit den Kopfhörern auf eine ganz neue Art zu interagieren.
Die App ermöglicht es dem Nutzer, die Verpackung virtuell zu öffnen. Das Öffnen wird von 3D-Objekten begleitet und der Nutzer kann die Kopfhörer in vier virtuellen Welten erleben. Auf Instagram und Snapchat hat Sony zahlreiche Filter veröffentlicht, die sich je nach Lautstärke verändern und auf Sprache reagieren.
Nutzer können die neuen Sony Linkbuds auf interaktive Weise und auf verschiedenen Plattformen erleben. Viele Youtube-Videos wurden über das Unboxing der Linkbuds gedreht, wie zum Beispiel Shortcircuit, wo das Video bereits über eine Million Aufrufe hat.
Marke: Happy Finish
Technik: Augmented reality
Branche: Retail
Xbox hat einen Augmented-Reality-Filter für die Halo-TV-Serie eingeführt. Die erste Episode der Serie wurde im März vom Streaming-Dienst Paramount+ …
Unreal Engine und der Musikkünstler Flume arbeiteten gemeinsam an einem Augmented Reality Festival Erlebnis. Flume hatte einen Auftritt auf dem …
EE eröffnete einen Augmented Reality Superstore neben dem Wembley-Stadion. In dem Geschäft können die Besucher die neuen Fußballtrikots der englischen …
Suchen Sie Inspiration, haben Sie eine Frage oder schon eine tolle Idee? Kontaktieren Sie einen unserer Experten für eine kostenlose Beratung.
VR Owl
Zur Mühle 2 – 4
50226, Frechen
02234 – 682 953 -1
info@vrowl.de
Owl VR Solutions GmbH
USt-IdNr.: DE 315544928
Registergericht: Amtsgericht Bonn
HRB 23277
COPYRIGHT © VR OWL 2020