Malibu | Malibu Tropical Parkour

Um den neuen Limettengeschmack zu fördern, startete Malibu ein AR-Spiel von GoSpooky. Dies ist Teil ihrer Sommerkampagne „A Bit of Sunshine“.

Das Spiel Malibu Tropical Parkour verwendet die AR Marker Tech von Snapchat. Dadurch können Werbetafeln, Produktverpackungen und sogar Gebäude mit AR-Animationen und Spielen angereichert werden. Beim Scannen von Malibus Außenwerbung beginnen Benutzer, das Spiel auf ihrem Handy zu spielen. Im Spiel müssen die Spieler verschiedene Arten von Gegenständen wie Ananas und Schlauchboote meiden, um eine hohe Punktzahl zu erzielen.

Neben Outdoor wird die Kampagne auch auf Snapchat und Instagram über Anzeigen und Influencer beworben. Mit dem Start des Malibu Tropical Parkour-Spiels auf Snapchat haben GoSpooky und Malibu eine interaktive Anzeige erstellt, die mit einem hohen Anteil an den Straßen gespielt werden kann.

Marke: Malibu
Technik: Augmented Reality
Agentur: GoSpooky
Branche: Games

More inspiration

Crimedoor Games

CrimeDoor | AR shopping tool

  CrimeDoor ist eine neue, sehr realistische App, die 500 wirklich beeindruckende Augmented Reality Crime-Szenen enthält. CrimeDoor ist die erste …

The_Mandalorian_AR_Experience.max-1000x1000-1 Games

Lucasfilm | Mandalorian AR experience

  Lucasfilm hat eine AR-App entwickelt, mit der Sie mit den Charakteren aus der Serie „The Mandalorian“ spielen können. Die …

Pokemon Games

GameStop | Store visits with ‚Pokémon Go‘

  Videospielladen GameStop hat sich mit dem Entwickler Niantic zusammengetan, um seine Läden in der mobilen App „Pokémon Go“ in …

Ready to create impact?

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.