Pizza Hut | Pac-Man

Tool in Zusammenarbeit mit GSD & M und Pizza Hut zur Erstellung des klassischen Bandai Namco Arcade-Spiel PAC-MAN®, welches mit WebAR zum Leben erweckt. 

Personen, die eine Pizza bestellt hatten, erhielten eine Special Edition-Box, mit der sie PAC-MAN® über ihren mobilen Browser aktivieren und das klassische PAC-MAN®-Spiel über der Box spielen konnten. Das Spiel enthält drei Schwierigkeitsstufen und bietet, genau wie im klassischen Spiel, die Möglichkeit, Ihre aus drei Buchstaben bestehenden Initialen mit einer hohen Punktzahl einzugeben.

Teilnehmer, die ihren Highscore über Twitter geteilt haben, konnten einen originalen Arcade-Spielschrank gewinnen. Dies ist eine der beliebtesten WebAR-Aktivierungen des Jahres 2021 mit Werbung auf Adweek und Business Insider, aber auch auf Websites wie Reddit.

Marke: White Castle
Zusammenarbeit: Coca Cola
Tech:  WebAR
Link:   WebAR-Website

More inspiration

whitecastle-aR

White Castle | 100 Years

Anlässlich des 100. Geburtstages der Fast-Food-White Castle hat die Kette mit Coca Cola zusammengearbeitet, um über Web-AR Trinkbecher in Sonderausgabe …

Gameday

Corona Extra | Find Your Game Day Beach

Der Super Bowl-Werbespot von Cheetos gab Snapchattern die Möglichkeit, kostenlose Beutel mit Cheetos zu „stehlen“. Über Snapchat war es möglich, …

ikea-escaperoom

Ikea | Escape the Clutter

Der Super Bowl-Werbespot von Cheetos gab Snapchattern die Möglichkeit, kostenlose Beutel mit Cheetos zu „stehlen“.

Ready to create impact?

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.