Solar Opposites | Snapchat-Objektiv

Der amerikanische Streaming-Dienst Hulu hat ein Snapchat-Objektiv entwickelt, um für die zweite Staffel seiner erfolgreichen Sci-Fi-Sitcom Solar Opposites zu werben. 

Das Objektiv kann mit der Selfie-Kamera und mit der Kamera auf der Rückseite eines Smartphones verwendet werden. Sie sehen die Hauptfigur Korvo mit Ihrer Selfie-Kamera, die Ihnen Anweisungen gibt, wie Sie Ihre Hand auf dem Bildschirm zeigen können. Danach dreht sich die Kamera automatisch nach hinten. Ein Portal wird mit einer 360 ° -Umgebung geöffnet, die verschiedene Objekte aus der Serie enthält und in der Sie weitere Informationen lesen können. 

Gesponserte Objektive priorisieren Snapchat, indem sie bei der Verwendung von Snapchat-Objektiven in den Vordergrund gestellt werden. Snapchatter könnten das Solar Opposites-Objektiv problemlos teilen und veröffentlichen. Infolgedessen verwendeten Snapchatters das Objektiv tausende Male.

Marke: Solar Opposites
Tech: Augmented Reality 
Branche: TV

Solar Opposites

More inspiration

Disney

Disney World | Snapchat AR Mouse Ears

Disney World hat mit Snapchat zusammengearbeitet, um exklusive Disney World Snapchat-Objektive zu entwickeln

Arsenal Sportsbet

Sportbets.io | Spieltagsprogramm

Sportbets.io hat in Zusammenarbeit mit Arsenal eine neue Funktion in seiner App erstellt.

Coca Cola Soda Experience

Coca Cola | The Soda Experience

Coca Cola hat in Zusammenarbeit mit GoSpooky das Augmented Reality-Erlebnis ‚The Soda Experience‘ herausgebracht.

Ready to create impact?

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.