Sportbets.io | Spieltagsprogramm

Sportbets.io hat in Zusammenarbeit mit Arsenal eine neue Funktion in seiner App erstellt. Die Unternehmen haben diese Funktion entwickelt, um den Fans ein realistisches Erlebnis zu bieten, da diese nicht mehr ins Stadion dürfen.

Die neue Funktion finden Sie im Arsenal-Kader in der Sportbets.io-App. Der Benutzer kann einen Spieler zum Leben erwecken, indem er auf sein Symbol klickt. Wenn der projizierte Spieler in der realen Welt sichtbar ist, werden auch viele weitere Informationen über den Spieler angezeigt.

Die AR-Kampagne wurde auf verschiedenen Websites vorgestellt. Zum Beispiel erhielt es Aufmerksamkeit von iGamingBusiness und auf der Nachrichtenseite Coinmarketcap.

Marke: Sportsbet.io
Tech: Augmented reality
Zusammenarbeit: Arsenal
Branche: Sport

Arsenal Sportsbet

More inspiration

Disney

Disney World | Snapchat AR Mouse Ears

Disney World hat mit Snapchat zusammengearbeitet, um exklusive Disney World Snapchat-Objektive zu entwickeln

Coca Cola Soda Experience

Coca Cola | The Soda Experience

Coca Cola hat in Zusammenarbeit mit GoSpooky das Augmented Reality-Erlebnis ‚The Soda Experience‘ herausgebracht.

Burger King Und Angry Birds

Burger King | Virtuelle Eier

Burger King und Angry Birds arbeiten bei einer AR-Kampagne mit Zappar zusammen.

Ready to create impact?

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.