Unreal Engine | AR Coachella Erlebnis

Unreal Engine und der Musikkünstler Flume arbeiteten gemeinsam an einem Augmented Reality Festival Erlebnis. Flume hatte einen Auftritt auf dem beliebten amerikanischen Festival “Coachella”. Der Auftritt war auch online auf YouTube zu sehen.

Während des Livestreams auf dem YouTube-Kanal von Coachella wurden die Zuschauer von fliegenden 3D-Blättern und einem großen Papagei überrascht, der hinter der Bühne erschien. Dieses Online-Erlebnis dauerte nur wenige Minuten und konnte von den Besuchern des Festivals nicht gesehen werden.

Der Post des AR-Erlebnisses auf dem Instagram-Konto von Coachella hat bereits über 200.000 und auf YouTube über 15.000 Aufrufe. AR während eines Live-Streams eines Festivals sollte laut Artikeln die Zukunft sein, um es für die Online-Zuschauer unterhaltsamer zu machen.

Marke: Unreal Engine
Technik: Augmented reality
Branche: Software

More inspiration

Halo-TV-Series-890x520-1

Xbox | AR Halo Filter

  Xbox hat einen Augmented-Reality-Filter für die Halo-TV-Serie eingeführt. Die erste Episode der Serie wurde im März vom Streaming-Dienst Paramount+ …

EETRENT

EE | AR Superstore Wembley

  EE eröffnete einen Augmented Reality Superstore neben dem Wembley-Stadion. In dem Geschäft können die Besucher die neuen Fußballtrikots der englischen …

18-01-Blog-Fitness-Training-Bicep-Girl

Basic Fit | AR Workout

  Basic Fit und Snapchat haben eine neue Augmented-Reality-Filter vorgestellt. Mit diesem Filter ermöglicht Basic Fit es Menschen ohne Motivation …

Ready to create impact?

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.