Wagner | Unlock games and face filters with AR

Wagner Big City Pizza und Nestlé haben neue AR-Spiele und Gesichts Filter auf den Markt gebracht. Sie können durch Scannen eines QR-Codes auf den Pizzaschachteln aktiviert werden. Die Instagram- oder Facebook-App ermöglicht es den Benutzern auch, die Spiele ohne QR-Code zu spielen und ihre Spielergebnisse auf Insta oder Facebook Stories

Thrive und Nestlé haben für jede Big City Pizza eine andere Spielvariante auf den Markt gebracht, die es dem Spieler ermöglicht, in verschiedene Städte zu reisen. Die zahlreichen Varianten basieren auf den typischen Gerichten von Weltstädten wie dem Philly-Käsesteak in Philadelphia. Die Kampagne wurde von Thrive in Zusammenarbeit mit Talpa Network entwickelt. 

Künftige Unternehmen könnten AR-Spiele als eine Möglichkeit nutzen, um mit Kunden in Kontakt zu treten, wenn sich Kampagnen wie diese als erfolgreich erweisen. Wagner hat über 3000 Likes und mehr als 1500 Kommentare zu ihren neuesten Postings auf Instagram über die Augmented-Reality-Spiele gesammelt.



Marke: Wagner
Technik: Augmented Reality
Agentur: Nestlé
Branche: Consumables

More inspiration

Crimedoor Games

CrimeDoor | AR shopping tool

  CrimeDoor ist eine neue, sehr realistische App, die 500 wirklich beeindruckende Augmented Reality Crime-Szenen enthält. CrimeDoor ist die erste …

The_Mandalorian_AR_Experience.max-1000x1000-1 Games

Lucasfilm | Mandalorian AR experience

  Lucasfilm hat eine AR-App entwickelt, mit der Sie mit den Charakteren aus der Serie „The Mandalorian“ spielen können. Die …

Pokemon Games

GameStop | Store visits with ‚Pokémon Go‘

  Videospielladen GameStop hat sich mit dem Entwickler Niantic zusammengetan, um seine Läden in der mobilen App „Pokémon Go“ in …

Ready to create impact?

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.