White Castle | 100 Years

Anlässlich des 100. Geburtstages der Fast-Food-White Castle hat die Kette mit Coca Cola zusammengearbeitet, um über Web-AR Trinkbecher in Sonderausgabe zum Leben zu erwecken. 

In Zusammenarbeit mit dem lokalen Künstler Bryan Moss wurden vier verschiedene Tassen kreiert, die die Geschichte des Restaurants erzählen. Der Benutzer scannt die Tasse über WebAR, woraufhin die Streifen auf der Tasse zum Leben erweckt werden. Der Comic-Stil der Designs ist eine Anspielung auf den Aufstieg der Comics in Amerika während des Aufstiegs der Marke. 

Die Kampagne erhält Aufmerksamkeit über Marketing-Websites und wird häufig über die Instagram-Seite des Künstlers gemocht. Die temporäre Natur und der einzigartige Charakter der Zusammenarbeit können diese Tassen zu echten Sammlerstücken machen.

Marke: White Castle
Zusammenarbeit: Coca Cola
Tech:  WebAR
Link:   WebAR-Website

More inspiration

pizza-hut-AR

Pizza Hut | Pac-Man

Tool in Zusammenarbeit mit GSD & M und Pizza Hut zur Erstellung des klassischen Bandai Namco Arcade-Spiel PAC-MAN®, welches mit …

Gameday

Corona Extra | Find Your Game Day Beach

Der Super Bowl-Werbespot von Cheetos gab Snapchattern die Möglichkeit, kostenlose Beutel mit Cheetos zu „stehlen“. Über Snapchat war es möglich, …

ikea-escaperoom

Ikea | Escape the Clutter

Der Super Bowl-Werbespot von Cheetos gab Snapchattern die Möglichkeit, kostenlose Beutel mit Cheetos zu „stehlen“.

Ready to create impact?

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.