Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.
Anlässlich des 100. Geburtstages der Fast-Food-White Castle hat die Kette mit Coca Cola zusammengearbeitet, um über Web-AR Trinkbecher in Sonderausgabe zum Leben zu erwecken.
In Zusammenarbeit mit dem lokalen Künstler Bryan Moss wurden vier verschiedene Tassen kreiert, die die Geschichte des Restaurants erzählen. Der Benutzer scannt die Tasse über WebAR, woraufhin die Streifen auf der Tasse zum Leben erweckt werden. Der Comic-Stil der Designs ist eine Anspielung auf den Aufstieg der Comics in Amerika während des Aufstiegs der Marke.
Die Kampagne erhält Aufmerksamkeit über Marketing-Websites und wird häufig über die Instagram-Seite des Künstlers gemocht. Die temporäre Natur und der einzigartige Charakter der Zusammenarbeit können diese Tassen zu echten Sammlerstücken machen.
Marke: White Castle
Zusammenarbeit: Coca Cola
Tech: WebAR
Link: WebAR-Website
Tool in Zusammenarbeit mit GSD & M und Pizza Hut zur Erstellung des klassischen Bandai Namco Arcade-Spiel PAC-MAN®, welches mit …
Der Super Bowl-Werbespot von Cheetos gab Snapchattern die Möglichkeit, kostenlose Beutel mit Cheetos zu „stehlen“. Über Snapchat war es möglich, …
Der Super Bowl-Werbespot von Cheetos gab Snapchattern die Möglichkeit, kostenlose Beutel mit Cheetos zu „stehlen“.
Suchen Sie Inspiration, haben Sie eine Frage oder schon eine tolle Idee? Kontaktieren Sie einen unserer Experten für eine kostenlose Beratung.
VR Owl
Zur Mühle 2 – 4
50226, Frechen
02234 – 682 953 -1
[email protected]
Owl VR Solutions GmbH
USt-IdNr.: DE 315544928
Registergericht: Amtsgericht Bonn
HRB 23277
COPYRIGHT © VR OWL 2020