Shake Shack New York verwandelt sich diese Woche in ein Snap Shack. Snapchat und Shake Shack haben sich kürzlich zusammengetan, um die Innovation beider Marken hervorzuheben, indem sie AR für die Nutzer zum Erkunden hinzufügen.
Ein gemeinsames Snap Shack-Logo mit einem Burger und einem Geist wird im Laden zu sehen sein, ebenso wie eine lebensgroße Statue von Crinkle Cut Fry und ein kreativer Merch-Einkaufswagen. Besucher können die exklusive Kleidung digital anprobieren, darunter ein Bandana, eine Mütze und T-Shirts. Die Nutzer greifen auf diese Inhalte über ihr Smartphone zu, indem sie zur Snap Shack-Linse navigieren oder den AR-Spiegel im Laden benutzen.
Nach dem Anprobieren der limitierten Kleidungsstücke werden die Kunden auf eine Shopify-Seite weitergeleitet. Snapchat-Nutzer haben die Artikel während des jüngsten AR-Beta-Programms des Unternehmens mit mehr als 30 Unternehmen aus verschiedenen Branchen mehr als 250 Millionen Mal ausprobiert. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie ein Produkt kaufen, war 2,4 Mal höher als bei Kunden, die diese Funktion nicht genutzt haben.
Marke: Shake Shack
Technologie: Augmented Reality
Kollaboration: Snapchat
Branche: Einzelhandel