Speakers & workshops

Menschen für das Potenzial von virtueller und erweiterter Realität begeistern

Mit einem Team von mehr als 100  Mitarbeitern und langjähriger Erfahrung in der Arbeit für Top-Marken verfügt unser Unternehmen über viel Wissen und Einblicke in die Branche. Wir haben für jede Branche gearbeitet, Fehler gemacht und viel gelernt. Wir lieben es, unser Wissen zu teilen und Menschen für das Potenzial von virtueller und erweiterter Realität zu begeistern. Deshalb organisieren wir viele Veranstaltungen und Workshops und haben bereits vor Studenten, Regierungen, CEOs und Start-ups gesprochen.

Speaker

Alexander hat die Erfahrung, das Wissen und den Enthusiasmus, um jede Firma zu begeistern.

Workshops

Erleben, entdecken und überlegen Sie, wie VR & AR für Ihre Branche eingesetzt werden kann.

1. Workshops

Wenn Sie wirklich mehr über VR, AR & 360 erfahren möchten, empfehlen wir Ihnen, einen Workshop zu buchen. Sie erfahren alles über AR, VR & 360 sowie über Hardware, Geschichte und Zukunft. Inspirierende Beispiele, die für Ihr Unternehmen und Ihre Branche relevant sind, geben Ihnen großartige praktische Einblicke. Eine Kombination aus Geschichten, Videos und praktischen Übungen mit der unterschiedlichen Hardware sorgt für ein unvergessliches Erlebnis.

Was können Sie erwarten?

Erfahren Sie mehr über die Geschichte, Theorie und Zukunft der immersiven Technologie. Erfahren Sie, wie andere Unternehmen in Ihrer Branche diese Technologien anwenden und welche Ergebnisse erzielt werden.

Wie lange geht der Workshop?

Von 20 Minuten bis 2 Stunden. Dies kann eine lineare Erfahrung mit Beispielen auf der Bühne, Informationen und Raum für Fragen und Antworten sein. Die Einbindung von VR in die Präsentation und die Einbeziehung der Menge ist ebenfalls eine Option.

Was sind die Kosten?

Abhängig von der Dauer, dem Bedarf an Hardware und der Menge variieren die Preise. Wir finden für jede Anforderung eine Lösung. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Bereit, Wirkung zu erzielen?

1. Workshops

Die meisten Workshops sind in zwei Teile gegliedert. Beginnen Sie mit VR und fahren Sie mit AR fort. Beide Abschnitte beginnen mit einer Einführung in die Technologie und einigen technischen Hintergründen. Berühren Sie die verschiedenen Arten von Hardware, nach denen verschiedene Beispiele für verschiedene Branchen angegeben werden.

Der Workshop enthält relevante Beispiele und Anwendungsfälle für Ihre Branche. Die Teilnehmer haben die Möglichkeit, ein Brainstorming durchzuführen und über Anwendungen für ihr Unternehmen nachzudenken. Zum Abschluss müssen sie sich in einem 30-Sekunden-Pitch an die Experten und ihre Mitbesucher wenden.

Was können Sie erwarten?

Die meisten Workshops sind in zwei Teile gegliedert. Beginnen Sie mit VR und fahren Sie mit AR fort. Beide Abschnitte beginnen mit einer Einführung in die Technologie und einigen technischen Hintergründen. Berühren Sie die verschiedenen Arten von Hardware, nach denen verschiedene Beispiele für verschiedene Branchen angegeben werden.

Der Workshop enthält relevante Beispiele und Anwendungsfälle für Ihre Branche. Die Teilnehmer haben die Möglichkeit, ein Brainstorming durchzuführen und über Anwendungen für ihr Unternehmen nachzudenken. Zum Abschluss müssen sie sich in einem 30-Sekunden-Pitch an die Experten und ihre Mitbesucher wenden.

Wie lange dauert ein Workshop?

Normalerweise zwischen 1,5 und 2,5 Stunden.

Was kostet ein Workshop?

Die Kosten variieren  je nach Gruppengröße, Dauer, benötigter Hardware und benötigtem Supportpersonal. Wir finden für jede Anforderung eine Lösung. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

woolrich

Vereinte Nationen

Wir flogen zum Hauptbüro in Genf und sprachen über die Bedeutung von VR als Bildungsinstrument. Um die Botschaft zu verstärken, sahen sich alle Teilnehmer mit Google Cardboard ein 360-Grad-Video an, das sie zu Kulturerbestätten auf der ganzen Welt führte. Eine Klasse von Schulkindern begleitete sie. Sie waren voller Ehrfurcht und aus diesem Grund traf die Nachricht wirklich ein.

Salesforce

Das Softwareunternehmen wollte besser verstehen, welche Auswirkungen VR & AR auf sein Geschäft haben kann. Wir haben einen dreistündigen Workshop für 25 Teilnehmer organisiert. Einblick in Technologie und relevante Anwendungsfälle. Mit VR-Headsets und VR-Simulatoren sowie AR-Geräten wurde ein praktisches Erlebnis geboten. Nach Abschluss der Sitzungen mit einem Gruppen-Brainstorming konnten die Pitch-Teilnehmer ihr erworbenes Wissen auf die Probe stellen.

BDO

Die Finanzorganisation wollte einen praktischen Workshop, in dem das Erleben der verschiedenen Technologien von entscheidender Bedeutung war. Nach einer kurzen Einführung zeigte unser Team alles, was VR, 360 & AR zu bieten hat. Von 360 Grad Videos bis zu interaktiven Simulationen und Spielen. Bringen Sie den Druck mit AR zum Leben und untersuchen Sie den menschlichen Körper mit AR zu einer Live-Support-Sitzung mit einer intelligenten Brille. Anschließend wurden die Gruppen gebeten, einen kurzen Überblick über die Auswirkungen zu geben, die sie und BDO haben werden.

Universitäten

  • – Inholland
  • – Hochschule Utrecht
  • – Hochschule  Amsterdam
  • – Hochschule Leiden
  • – ROC RIVOR
  • – ROC Tiel 
  • – Museum Utrecht
  • – Horizoncollege

Unternehmen

  • – Capgemini
  • – Salesforce
  • – HP
  • – Nationale Nederlande
  • – KPN
  • – BDO

Regierung

  • – Vereinte Nationen
  • – Rijkswaterstaat
  • – Gemeinde Rotterdam
  • – Gemeinde Utrecht
  • – Gemeinde Rozendaal
  • – Provinz Zuid-Holland
Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.