Swiss International Airlines hat eine Web-Anzeige veröffentlicht, die AR verwendet, um dem Publikum eine Vorschau auf ihre neue Business-Kabine zu geben.
Die AR-Anzeige für das mobile Web ist anstelle einer separaten Micro-Site in das mobile Web eingebettet. Dies macht es wahrscheinlicher, dass es von mobilen Zuschauern gesehen wird. Das vertikale 360 ° -Video wird gestartet, wenn Sie auf die Anzeige klicken. Das Video zeigt das Innere der neuen Business-Kabine des Flugzeugs. Sie können auf „Hot Spots“ tippen, um weitere Informationen zu Restaurants und Video-Unterhaltung an Bord anzuzeigen.
Die AR-Anzeige ist eine weitere Möglichkeit, mobile Zuschauer zu motivieren und sie zu inspirieren, einen Flug in ihrer neuen Business-Kabine zu buchen. Aufgrund der von Swiss verwendeten Web AR-Plattform führte die Anzeige zu einer höheren Menge relevanter Inhalte, die an das Publikum gerichtet waren.
Marke: Swiss Airline
Agentur: Mindshare & Coffee Labs
Augmented Reality
Branche: Reisen