Victoria nutzte WebAR, um den jährlichen “Tag der Toten” zu einem denkwürdigen Erlebnis zu machen. Die Marke, die sich speziell an das mexikanische Publikum richtet, kombiniert verschiedene Themen rund um Leben und Tod.
Der Einsatz von webbasierter Augmented Reality ermöglicht es den Benutzern, einfach ihr Smartphone herauszunehmen, die Verpackung zu scannen und Kunstwerke in Verbindung mit dem Feiertag zu erleben. Die Sechser- und Zwölf Packungen enthalten verschiedene Flaschen, die jeweils mit einem einzigartigen Kunstwerk versehen sind. Wenn zwei Flaschen in Sichtweite platziert werden, entsteht ein kombiniertes Kunsterlebnis.
In Zusammenarbeit mit Groove Jones wurde dieses Erlebnis auf zahlreichen Websites präsentiert und hat über eine Million Treffer bei Google erzielt.
Brand: Victoria
Tech: Augmented reality
Branche: Consumables
Suchen Sie Inspiration, haben Sie eine Frage oder schon eine tolle Idee? Kontaktieren Sie einen unserer Experten für eine kostenlose Beratung.
VR Owl
Zur Mühle 2 – 4
50226, Frechen
02234 – 682 953 -1
info@vrowl.de
Owl VR Solutions GmbH
USt-IdNr.: DE 315544928
Registergericht: Amtsgericht Bonn
HRB 23277
COPYRIGHT © VR OWL 2020