Volvo hat mit dem Studio VZlab zusammengearbeitet, um ein Augmented-Reality-Erlebnis zu schaffen und die Einführung des neuen Volvo S60 zu präsentieren. Die Erfahrung wird in WebAR gemacht, was bedeutet, dass keine Apps erforderlich sind, um die aufregende neue Limousine des schwedischen Herstellers zu sehen.
Das Erlebnis bietet potenziellen Käufern Informationen über die Möglichkeit der individuellen Anpassung des Fahrzeugs. Es ist möglich, Farben und Felgen zu ändern und den Innenraum individuell zu gestalten. Benutzer können eine Probefahrt planen oder mit einem Verkaufsexperten plaudern. Es ist sogar möglich, potenzielle Kosten in den Finanzierungssimulationen zu sehen.
Die WebAR-Erfahrung von Volvo hat die Bandbreite der Benutzer erweitert. Informative und genaue Informationen, die durch WebAR angezeigt werden, schufen eine erfolgreiche Erfahrung sowohl für den Benutzer als auch für den Hersteller. Die erweiterte Realität ist ideal für die Schaffung innovativer Berührungspunkte wie diesen.
Marke:Volvo
Technik: AR
Branche: Automobilindustrie
Zusammenarbeit: VZlab