Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.
Stellen Sie Ihr Produkt auf unvergessliche Weise vor oder präsentieren Sie es. Interagieren Sie mit Ihrem Publikum und schaffen Sie eine einzigartige Marken Interaktion mit einem hohen unvergleichlichem Mehrwert.
Lancering smartwacth
Montblanc ist bekannt für seine Luxusprodukte: von Uhren bis zu Stiften. Zur Einführung ihrer neuen Smartwatch haben wir die erste Live-Online-VR-Präsentation für Influencer weltweit organisiert. Die Präsentation wurde über zehntausend Mal gesehen und über zahlreiche Tech- und Influencer-Kanäle übertragen.
Zaklamp mini game
Das für seine Batterien bekannte Unternehmen verkauft auch Taschenlampen an Wiederverkäufer. Um für ihre neue Taschenlampe Linie zu werben, haben wir für die Oculus Go ein mobiles VR-Erlebnis entwickelt, das die Produktvorteile in einem Spiel zeigt. Es wurde mit großem Erfolg in der Kommunikationsstrategie von GP Designs eingesetzt.
Sneaker-Start in VR
Für die Einführung des neuen Deerupt-Sneakers haben wir eine WebVR-Präsentation des Sneakers entwickelt, die ein 3D-Modell und zahlreiche Bilder enthält. Diese Kampagne wurde synchron mit anderen Agenturen durchgeführt und erreichte Influencer wie Kendall Jenner & Post Malone.
Vermitteln Sie Ihre Unternehmensbotschaft mit eindringlichen Storytelling. Schaffen Sie Traktion und positionieren Sie sich als innovatives Unternehmen.
Rebranding und Namensänderung
Eine der weltweit bekanntesten Wirtschaftsprüfungsgesellschaften hat einen Rebranding-Prozess durchlaufen. Wir haben eine Erfahrung geschaffen, die Mitarbeiter über die bevorstehenden Änderungen und die Auswirkungen auf das Unternehmen informiert. Es wurde allen 1000 Mitarbeitern an 15 verschiedenen Standorten mit Marken Kartons gezeigt, die die Botschaft in einer Weise übermittelten, die dem Slogan „Jetzt für morgen“ entsprach.
Intellektuelle Führung in VR
Ein globaler Distributor von Technologieprodukten, -dienstleistungen und -lösungen, die ihren Kunden helfen, durch die Organisation von Veranstaltungen auf dem neuesten Stand zu bleiben. Um sie über die Möglichkeiten der Cloud zu informieren, haben wir eine VR-Erfahrung erstellt, die verschiedene Anwendungsfälle visualisiert. Es wurde allen Besuchern während einer ihrer Wissens Veranstaltungen mit großem Erfolg gezeigt.
Rekrutierung von Innovationen
Die niederländische Fluggesellschaft hat Probleme, neue Mitarbeiter für ihre IT-Abteilung zu finden. Um ihnen zu helfen, haben wir ein interaktives 360-Grad-Erlebnis erstellt. Den Kandidaten werden Orte rund um den Flughafen wie die Landebahn gezeigt und Szenarien mit Bezug zur IT präsentiert. Das Potenzial des Kandidaten kann durch Beantwortung von Fragen gemessen werden. Die App dient auch als Marketinginstrument auf Jobmessen.
Ziehen Sie eine Menge an, heben Sie sich von der Konkurrenz ab und wecken Sie mit immersiver Aktivierung Interesse an Ihrer Marke.
Weihnachts-VR-Fahrt
Wir haben eine Weihnachts-VR-Erfahrung geschaffen, bei der virtuelle Realität und physische Bewegung auf einer erstaunlichen Fahrt durch eine magische Landschaft verschmelzen. Die berühmten Coca-Cola-Trucks fuhren durch ganz Deutschland. Die Attraktion zog Tausende Menschen an. Jeder wollte die Virtuelle Schlittenfahrt ausprobieren.
Bewerben Sie das 5G-Netzwerk
Um die Vorteile von 5G zu erklären, hat Huawei uns gebeten, mehrere VR-Erlebnisse zu erstellen. Wir haben ein 5G-Rennen zwischen zwei ferngesteuerten Autos, einem Drohnen-Live-Stream und einem VR-Spiel entwickelt. Die ‚5G Experience‘ besuchte viele Länder in Europa und informierte Verbraucher und Unternehmen über die bevorstehende 5G-Revolution.
Markenspiel vor Ort
Um den Besuchern ein unvergessliches Erlebnis zu bieten, haben wir ein VR-Spiel für das HTC Vive entwickelt. Die Spieler müssen so viele Flaschen wie möglich fangen, um eine hohe Punktzahl zu erzielen, die ihnen ein kostenloses Getränk einbringt. Das interaktive Spiel ist eine unterhaltsame Möglichkeit, das Besuchererlebnis zu beenden, und lässt die Besucher mit einem großartigen Gefühl abreisen.
Ein leidenschaftliches Team von 30 Mitarbeitern, die seit dem ersten Tag in der Branche tätig sind. Jung und Talentiert, etwas zu bewirken. Wir kombinieren kreative Ideen mit bewährten Konzepten. Dank reibungsloser Abläufe führen wir punktgenaue Projekte aus. Wir haben alles im Haus, vom Konzept bis zur Ausführung.
Unser Team besteht aus den folgenden Abteilungen:
Abteilung Konzeption
Entwicklung von erstklassigen Konzepten und 360°-Videos.
3D-Abteilung
Mit Visualisierung und Animation Visionen zum Leben erwecken.
Entwicklungsabteilung
Alles von mobilen Anwendungen bis hin zur High-End-Simulation.
Abteilung Operations
Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs und einwandfreier Veranstaltung.
Ein Ziel ohne Plan ist nur ein Wunsch
Die Umsetzung ist genauso wichtig wie die Schöpfung. Die Einbeziehung des Operationsteam in fast jedes Projekt, um eine realisierbare Ausführung zu gewährleisten.
Die kleinen Dinge machen einen großen Unterschied
VR & AR ist eine Branche mit viel unerforschtem Gebiet, das viel Aufmerksamkeit für Details erfordert. Deshalb arbeiten wir eng mit unseren Kunden zusammen und helfen ihnen auf Schritt und Tritt.
Kein Unsinn
Wir sind geradlinig, offen und ansprechbar. Wir sind unserer Arbeit, unseren Kunden und Partnern verpflichtet und glauben an langfristige Partnerschaften.
Manchmal kann Ihr Anwendungsfall komplex oder unter Zeitdruck sein. Deshalb haben wir unsere Prozesse mit Sorgfalt skizziert. Damit Sie genau wissen, was Sie in welcher Phase zu erwarten haben.
Von einem kostenlosen Konzept bis zum finalen Produkt.
Von weltweit tätigen multinationalen Unternehmen bis hin zu lokalen Unternehmern. Wir sind glücklich darüber, mit allen zusammen zu arbeiten.
Suchen Sie Inspiration, haben Sie eine Frage oder schon eine tolle Idee? Kontaktieren Sie einen unserer Experten für eine kostenlose Beratung.
VR Owl
Zur Mühle 2 – 4
50226, Frechen
02234 – 682 953 -1
[email protected]
Owl VR Solutions GmbH
USt-IdNr.: DE 315544928
Registergericht: Amtsgericht Bonn
HRB 23277
COPYRIGHT © VR OWL 2020